• Jobs Job bei TRIOLOGY GmbH

Softwareentwickler Java (m/w)

TRIOLOGY GmbH

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler Java (m/w) TRIOLOGY GmbH Hamburg Agile Konzeption und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen; Offenheit zur Mitarbeit und Lernbereitschaft in einem breiten Technologieumfeld; Mitarbeit an Cluster-Applikationen im Umfeld relationaler und nichtrelationaler Datenbanken.

View Job Here Softwareentwickler Java (m/w) - Standort Hamburg Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 231117 Unser Team Bereichern Sie Durch: Agile Konzeption Und Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Offenheit Zur Mitarbeit Und Lernbereitschaft In Einem Breiten Technologieumfeld Mitarbeit An Cluster-applikationen Im Umfeld Relationaler Und Nichtrelationaler Datenbanken Implementierung Von Lösungen Im Bereich Big Data Und Streamverarbeitung Leben Und Erweitern Des Devops- Und Software Craftsmanship-gedankens Weiterentwicklung Von Prozessen Im Bereich Continuous-integration / -deployment   Das Bieten Wir Ihnen: Die Möglichkeit Zum Lebenslangen Lernen Technologien Und Technische Ausstattung Der Aktuellsten Generation Kontakt Mit Und Einsatz Bei Namenhaften Kunden In Der Region Attraktive Gehaltskonditionen Und Weitere Bonusleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihren Erfolg Angebot Von Internen Und Externen Netzwerk-veranstaltungen (java-user-group Javaland Oä)   Das Bringen Sie Mit: Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Java Und Java Ee Sie Kennen Sich Im Backend-umfeld Aus Und Wissen Mit Unit Tests Sowie Git Umzugehen Sie Leben Für Die Entwicklung Haben Lust Auf Neue Innovationen Und Wollen Dieses Bei Unseren Kunden Voll Ausleben   Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Oder über Jobs@de Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Human Resources Auch Gern Telefonisch Unter +49 531 23528-52 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Online Auf Unserer Website Bei Facebook Xing Kununu Oder Github   Druckansicht (pdf) Hinweis: Bitte Laden Sie Sich Diese Datei Herunter Und Drucken Sie Das Pdf Aus Einem Entsprechenden Programm Heraus Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Softwareentwickler Java (m W) - Standort HamburgJEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment CI CD Backend EJB CDI JPA JaxRS REST Git GitFlow Coding Architektur Open Source Apacge Itext Oracle Junit Hmtl Css Uml Server Maven Gradlejsp Sql Webentwicklung Webapplikationen Performance Lastfähigkeit Datenintensiv Polyglott GIT Java EE Frontend Schnittstellen Web Big Data Streamverarbeitung Cluster-Application Datenbanken Softwareentwickler Java (m W) - Standort Hamburg JEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment Softwareentwickler Java (m/w) Agile Konzeption Und Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Offenheit Zur Mitarbeit Und Lernbereitschaft In Einem Breiten Technologieumfeld Mitarbeit An Cluster-Applikationen Im Umfeld Relationaler Und Nichtrelationaler Datenbanken Hamburg JEE Java Git Agil Softwareentwickler Programmierer Entwickler Developer Enterprise Edition Scrum Kanban Testing Testen It-Test Software Continuous Integration Continuous Deployment

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX

Mitarbeiter (m/w) Finanzen und Rechnungswesen in Teilzeit

IT-Projektkoordinator (m/w)
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lausen-Grünau)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)